Mittwoch, 15. Juni 2011

Cinematic Photography

Hey!

Erster Versuch von sonem Ding. Die liebe Asta hat ja in ihrem Blog auf diese tolle Idee aufmerksam gemacht. Ich wollts halt mal probieren. Ansich total simple, aber mit einem Objekt welches sich auf der Stelle bewegt ist es nicht so leicht. Aber als erstes Ergebnis nicht schlecht denk ich!



Beim nächstes mal mach ichs nicht als gif. Sieht halt doch etwas pixelig aus. Nächstes mal so schön wie im Original als Flash.

Bring auf jedenfall Spaß, auch wenns im Gegensatz zu nem Foto nen Haufen mehr Arbeit macht!

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall super aus. Asta hat mir ja schon gesagt, wie du das ungefähr machst, aber ich weiß nicht ob ich das auch hinbekommen würde :D Haha :D Mal schauen, man kann sich ja damit mal auseinander setzen... Ich finds klasse! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, Andi!!! Will mehr davon sehen!!!!!

    AntwortenLöschen