Montag, 28. Dezember 2009

Dein neuer Lieblingsblog!

Namd!

Herzlich Willkommen auf deinem neuen Lieblingsblog!



Mein Name ist nicht Andi van Heyden, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt. Soweit zu mir - nun zu dir!

Du verfolgst diesen Blog wohl, weil du dich entweder für ganz kreativ hälst, gerne gut isst, Espresso liebst oder einfach auf mich stehst. Beste Voraussetzungen also! Denn das ist der Stoff, aus dem dein Lieblingsblog besteht.

In Zukunft erfährst du, wie man Fotos auf alt trimmt, wie ein Steak medium wird, warum man Espresso bei 9 Bar brüht und warum mich alle lieben!

Ich freue mich in Zukunft auf deine Meinungen und Liebesbriefe. Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind mir nicht völlig egal, aber schon ganz schön egal.

Andi



Ich liebe euch alle!

Kommentare:

  1. alleine schon wegen deinem vorgespielten (oder doch echten *g*) Größenwahn, kommst du sehr sympathisch rüber

    ich mal echt gespannt, was du so zu berichten hast!(endlich mal nen echter [!!!] männerblog)

    p.s. übrigens hast du es deiner freundin zu verdanken, dass ich hier auf diesen blog gestoßen bin
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre dann wohl zu den Espresso-Lesern (:.

    Ich finde auch, dass du sehr sympathisch rüberkommst und bin auch durch Asta hier gelandet (;.
    Kann Sine auch nur zustimmen, Männerblogs gibt's hier viel zu selten!

    AntwortenLöschen
  3. ANDI, ANDI, ANDI! Ich bin so begeistert - ich glaub ich brauch jetztn Toast.

    AntwortenLöschen
  4. Was soll man sagen, du hast mich ertappt, warum ich deinen Blog lese.
    Mist, Tarnung aufgeflogen..

    AntwortenLöschen