Dienstag, 29. Dezember 2009

Oh, du schönes Emsland!

Namd!

Ich war ja gestern zum Verdauen mit der Asta ein wenig im fantastischen Emsland unterwegs. Ich zeig euch mal meine Ausbeute inklusive einem Limited Edition Making-Of-Foto vom aufwendigen Stylediaryshooting!
Ja, ich bin der, der sie ständig neben mein rotes Sofa stellt und lieblos abdrückt. Aber in Zukunft werden wir häufiger raus gehen. Wenn ihr dafür seid, schreibt es mir!

Für Fotos unten klicken!

















und das Making-Of:



Jetzt kommt natürlich bei den schönen Naturfotos der Eindruck, dass das Emsland nur ein Motiv hat, nämlich den Baum. Aber das stimmt mal garnicht! Wir hatten nur keine Lust die anderen zahlreichen Motive zu fotografieren, ja genau!

Bald geht es hier um Schokolade, also bleibt auf eurem Lieblingsblog!

Euer Andi

Kommentare:

  1. Umwerfende Bilder, die Astas Freund da macht
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach fantastisch! (:

    AntwortenLöschen
  3. der arme mann :D
    jetzt ist er nur noch unter "astas freund" bekannt- hihi

    also ich finde die fotos seeehr sehr schön
    einfach nur zum träumen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind echt wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder und ihr solltet wirklich öfter rausgehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. He, du, Herr Astas Freund, ich finde deine Bilder wie immer klasse. :) Ab morgen/übermorgen bin ich wieder in Wien anzutreffen, also können wir alle wieder mal freundlich miteinander skypen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne Bilder, hab's schon auf Astas Blog geschrieben. Und Outfitbilder die draussen gemacht werden, sind eindeutig die besten...

    AntwortenLöschen
  8. Ja es könnte definitiv einer meiner Lieblingsblogs werden, weil ich liebe Fotos, Kameras, Ftografieren und all das ;)

    PS: Schöne Bilder, aber das weißt du ja mit Sicherheit auch selbst ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder.
    Fotografierst du auch beruflich? (:

    AntwortenLöschen