Mittwoch, 27. Januar 2010

Feature: Andis sinnvolle Kinofilmreviews #1

Friendship

ist ein Film, der so toll ist, das man sich in einer Szene erschreckt, seine Nachos nen halben Meter durch die Luft wirft und mir auf die Klamotten. Gepaart mit dem umtreten seiner Cola muss dies ein toller Film gewesen sein! Zumindest für den extrem schreckhaften Herrn neben mir.

Kommentare:

  1. Dann muss er ja echt toll gewesen sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verspreche mir echt viel von dem Film! Hoffe ich komme bald dazu ihn zu sehen.
    Schöner Blog! Du wirst ab jetzt verfolgt ;)

    Schau doch mal bei uns vorbei: baboosh.blogspot.com

    The Feelgoods

    AntwortenLöschen
  3. haha. okay ich glaube ich weiß welche Szene du meinst. ich hab mich auch erschrocken. aber äh ich habe nicht mit meinen Popcorn geworfen xDD
    du armer :)

    AntwortenLöschen
  4. kreischen. zurückwerfen. mit den händen rumfuchteln und dann so tun, als wäre nichts gewesen.

    AntwortenLöschen