Dienstag, 26. Januar 2010

iPhonegraphy #1





Tach!

Heut zeig ich euch allen was mein iPhone bisher schönes für mich aufgenommen hat. Viel ist es nicht, denn wer mich kennt weiß, das ich eigentlich immer eine Kamera mit habe. Die Fotos hier entstanden in Momenten wo es nicht mitkonnte, nicht zur Hand war oder ich mal wieder Müll twittern wollte. Die Kamera vom iPhone ist der letzte Kot aber mit ein paar wundervollen Apps können auch diese Fotos Charme haben.

Los gehts!


Parkplatz S-Bahn Thesdorf, beim warten aufs abgeholt werden.



Eis, Hamburg Mönkebergstraße



iPhone App: Polarize. für den Effekt und Rahmen



Versuch, ein Foto zu machen, bevor das Wasser im Becken ankommt.



Selbstportrait



Dachlandschaft



Hamburger Hafen. iPhone App: Gameboy Camera



Road to Nowh... Haselünne :D



Sonnenuntergang mit Tannenbaum



Fienchen beim Abspacken am Baum



Stoff



zum Brandanfang. Deichstraße in Hamburg



Der arme Schuh



"Hat mal wer Klopapier?"



EM Vorbereitungsspiel in Hamburg. Der Himmel war schöner als das Spiel




Alle Jahre wieder...



Chocolate Chip Cookies

Bei Monki

so, das muss mal reichen! Bald kommt die Isa vorbei. Dann heißt es Jim Block 24/7, Nordsee und wenn sie lieb ist mach ich ihr nen Schnitzel und Fotos ;)

bis denn!


Kommentare:

  1. Holla, man könnte meinen, du nutzt dein iphone häufiger als deine 5d :D

    AntwortenLöschen
  2. ööhhh holla. die bilder sind ja besser als ich dachte... also von der quali her
    und die motive sind eh grandios... sind halt nicht so alltäglich...
    aber ganz schlimm für die augen ist das gameboy foto xD jetzt flimmert das die ganze zeit

    AntwortenLöschen
  3. iphone fotos die überzeugen ;) ohlala.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder mit amüsanten Kommentaren - gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. also... wirklich tolle Bilder. dafür, dass es ein ypsilon-Phone war. ^^
    wusste gar nicht, dass Hamburg so schön sein kann. vielleicht hab ich einfach den Blick dafür verloren ...
    meistens sind die Spiele im Stadion schöner als der Himmel. zumindest wenn der HSV spielt. und der Rasen kein umgebuddelter Acker ist. :)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog, nur ist der Übergang zu dem Unscharfen bei den 'Chocolate Chip Cookies'-Bild sehr extrem. Nachbearbeitet?! :D lg

    AntwortenLöschen