Donnerstag, 7. Januar 2010

Wieder fit!

Puh, was für eine tolle Woche bisher. Seit Montag lag ich nun fast ununterbrochen im Bett. Magen verdreht - schrecklich sowas. Das bedeutet nämlich weder Genuß, noch Gestalten - BAH!
Ich wette es war einer meiner Fans, der in Wien bei einer meiner kleinen Autogrammstunden war. Einer der bei einer Lampe stand mit ner Jacke an, also ungefähr da! Hier ein Bild davon:


Die Autogrammkarten waren nach knapp 3 Minuten alle weg und ich hab alle heulend nach Hause geschickt!

Doch heut bin ich ja wieder auf den Beinen, und wie! War mit Asta unterwegs. Erst in Winterhude, wo wir zwischen den ganzen Porschefahrern und Schickimickitussies kaum auffielen, um einen neuen Laden zu testen und Espressobohnen zu holen. Was soll ich sagen, was für ein Fund! Der Laden heißt Agate und soll super Dips, Aufstriche und Brote machen, sah aber aus wie son Schlachter. Haben dann zum probieren mal die teuerste Butter und ihr Ciabatta mitgenommen. Ab jetzt lasse ich mal Bilder sprechen, das kann ich eh besser als schreiben.


Das ist besagtes Ciabatta mit Trüffelbutter, Fleur de Sel und ein wenig Pfeffer aus der Mühle.  

Verdammt lecker und kostet nichtmal viel! Nachdem ich die lieben Angestellten bei Elbgold mit meinen Sonderwünschen noch in den Wahnsinn getrieben habe waren wir noch im atemberaubenden Einkaufszentrum Hamburger Straße. Was für eine Bruchbude, alles nur wegen Cubus... Aber die bauen um, seien wir nicht böse. Dadurch hatten viele Läden immerhin Angebotspreise und ich hab die Tassen Becher die ich schon seit langer Zeit haben möchte und das auch noch zum halben Preis!



Die sind von Koziol und in Deutschland nur schwer zu bekommen. Und schick oder? Hab davon nun welche für Cappuccino und Espresso in Cyan, Rotbraun und schwarz. Wegen meines Magens durfte ich den noch nicht trinken, hab damit dann den Basilikum gegossen, der zuckt jetzt manchmal etwas ;)


Gerade wo ich schreibe, fällt mir der irre spannende Schokoladentest wieder ein. Der kommt dann auch bald! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab jetzt wieder Hunger und brauch noch son Brot.


Guten Appetit ;)

Kommentare:

  1. Ich mach mir noch ne Scheibe Schabaddah mit Budda. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schokoladentest? ;D Hör sich an, als wär das was für mich! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Schokoladentest hört sich gut an (;. Und die Tassen sind so toll, stimmt das eigentlich, dass man die nur mit Hand waschen kann?

    AntwortenLöschen