Dienstag, 23. Februar 2010

Ich bin ab heute Tester und Reviewer für...

den Mypressi Twist!


Was hier aussieht wie ein Gimmick ist eine vollfunktionsfähige Espressomaschine! Man braucht zwar noch wie immer eine brauchbare Mühle dazu, aber die habe ich ja. Ich wurde gefragt ob ich das Teil nicht testen will und eine Review schreiben möchte, da sage ich nicht nein. Ich habe sowieso schon lange nach einer Lösung für Urlaub und Ausflüge gesucht, denn in der Gastronomie gibt es ja leider seltenst eine gute Bar wo es nen anständigen Espresso gibt!
In den nächsten Tagen wird das Teil ankommen und ich freu mich schon wie nen kleines Kind.

Hier nochmal der letzte Schnee von Hamburg, bevor er vom warmen Regen zerstört wurde! [Hier bösartiges lachen denken]

 
 Der rot ton ist <3

 
Schneefädchen wie gemalt

So, mehr habe ich gerade nicht zu berichten, wird aber wieder kommen, wenn der Twist eingeweiht ist!

Kommentare:

  1. Ach, ich bin ganz neidisch auf deine Bilder. Sobald ich in Wien bin, mach ich wieder fleißig Bilderchen. Übirgens: Übermorgen hab ich so ein "Vorstellungsgespräch" bei dieser Catering-Firma... Mal schauen, ob da was draus wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, was für eine verdammte kamera hast du? :)
    das zweite bild ist ja WUNDERschön. :o

    AntwortenLöschen
  3. Anna, daher das du wohl kein Blog hast antwort ich mal hier, mal sehen ob du es liest ;)

    Ich habe eine Canon EOS 5D (die erste, nicht die neue) und ein Haufen lichtstarker Objektive. Das Bild ist aber weniger wegen der Kamera so gut. Eher wegen der richtigen Einstellung. Falls du eine Kamera hast mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten erklär ich dir gern, wie es geht. Auch wenn der 5D nachgesagt wird, das sie Magie in die Fotos bringt (was ich auch ein wenig glaube)

    AntwortenLöschen
  4. Isa, komm bald mal in Skype. Werds mal häufig anmachen, wegen Objektiven und so.;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind echt genial :)

    AntwortenLöschen