Donnerstag, 18. Februar 2010

Titol und Pesto - zwei völlig unterschiedliche Dinge!

Hey,



 



Hasst ihr diesen Elefanten? Order besser: Hasst ihr diesen Elefanten schon?
Das ist eine berechtigte Frage! Ich hab für gewöhnlich garnichts gegen Elefanten. Dieser kann ein allerdings zum verzweifeln bringen, aber auch zum lachen!

Es gibt da ein Spiel, es heißt "This is the only Level" (Titol) welches sehr viel Spaß bringt. Bevor ich hier den Link poste damit ihr alle Spaß daran haben könnt - eins vorweg: Manchmal muss man unglaublich umdenken! Als Tip geb ich noch, das man sich den Levelnamen durchlesen sollte. Hier geht es zum Spiel mit einem unglaublich geilen Soundtrack:

This is the only Level

Nach diesem Level wißt ihr, warum ich den Elefanten hasse. Ich habe das Spiel vor einigen Monaten gespielt und heut hat mir der Phil einen Link geschickt! Aber sehr selbst....

Und zwar hier....

Ich empfehle allerdings dringend, das erste zuerst zu machen. Spätestens jetzt, hasst ihr diesen Elefanten!

Ich wünsche viel Spaß bei den Spielen.

Was anderes:

Das Rezept zur Paprikasauce kommt wohl morgen! Ich habe es nochmal nachgekocht und bin noch nicht zufrieden. Werde das nochmal mit Phil und Tim umbasteln. Man darf schonmal keine beschissene Analogsahne mit weniger Fett oder so nehmen. Die wird bitter *brrr* Dafür hab ich heut was anderes:

Pesto vorher:


Pesto nachher:

Ging mir eigentlich eher um die obere Bildidee die ich umsetzen wollte. Wers aber wissen will:

  • 30ml bestes Olivenöl
  • 25g Pinienkerne (schonend goldbraungeröstet, schonend heißt langsam - nicht auf Stufe 6!)
  • 25g Basilikum (Das ist übern Daumen ein son Strauch aus dem Supermarkt)
  • 10g Petersilie
  • 25g Parmesan (ich nehm auch gern ein Hauch mehr)
  • 1/4 - 1/2 Knoblauchzehe

und dann guuuuut pürieren! Erstaunlich was Petersilie und Knoblauch ausmachen. Das Rezept habe ich vom Christian! Und ja, das ist so grün!

Ich gebe mir alle Mühe das Paprikasaucenrezept morgen zu zeigen. Aber vorher muss ichs perfekt haben.

Ich würde mich freuen zu hören, wie ihr den lustigen Elefanten findet!

Euer Andi

Kommentare:

  1. Der Elefant ist okay, was viel nerviger ist, ist wenn man nicht zum Ziel kommt, weil da so ein dummer grüner Balken den Weg versperrt. *grrrr*

    AntwortenLöschen
  2. HUNGER. Pesto ist saulecker. Jamma, jamma, jamma. Und um den Elephanten mache ich lieber einen Bogen. - Du weißt, ich kann sehr temperamentvoll werden.

    AntwortenLöschen
  3. haha, sehr cooles Spiel, aber das Vieh ging mir ab Level 8 doch aufn Sack, weil er woanders hingelaufen ist als er sollte ähäm.
    das Pesto sieht echt sehr lecker aus. :o
    mal ausprobieren *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das Elefanten-Spiel ist toll, aber nach einiger zeit nervt es.
    Das Pest sieht total lecker aus. Ich liebe Pesto.

    AntwortenLöschen