Mittwoch, 31. März 2010

Feature: Film des Monats 1

Hey!

Also, ich habe die ersten Filme hier. Die teuersten aller Zeiten. Der Grund dafür ist dieser:

Ja, wenn man über zwei Jahre oder so keine Filme in die Entwicklung gibt, kann es vorkommen, das man vergisst zu vermerken, das man diese ungerahmt haben will! Ich hab garnicht dran gedacht das das ja Dia Filme sind. Naja, ich werde eine witzige Collage bauen oder die Dias für tausende Euros bei eBay versteigern....

Jetzt zu den Filmen. Insgesamt kann man erstmal sagen, das einer echt Mau ist, und der andere ein paar nette Fotos hat.


 Also fangen wir mal an.

Film 01 - Fuji Sensia 100
ungefähr Herbst 2006 war der in der Kamera. Schon ein weilchen her und auch wundervolle Falschfarben haben sich schon breit gemacht in einigen Fotos. 

 Schnecke 01

Schnecke 02

Astas Bruder im Hamburger Hauptbahnhof. Der war da wohl zu Besuch

Ansich nicht sonderlich spektakulär, aber die Falschfarben haben hier echt ihren Charme!

Altes Telefon am Hamburger Rathaus, das hängt da immernoch, aber kaum einer sieht es.

Sticker im Schanzenviertel, einer von ein paar Tausenden.

Lesen am Hamburger Hafen

Das wars, die andern Bilder sind zu schlecht oder einfach langweillig. Man muss ja aber auch dazu sagen das ich in der Zeit um einiges besser wurde und einfach einen ganz anderen Bildstil verfolge. So, weiter gehts!

Film 02 - dm Diafilm 100
der war von Sommer bis Herbst 2007 drin. Da hatte ich allerdings echt einen Tiefpunkt. Fast nur Scheiße drauf. Ansich nur zwei gute Fotos, aber ich zeig euch mal vier Stück, wegen Farben, Bildaufbau oder so.

Der Filmanfang! Kein Witz, das hat mehr Pepp als einige andere Fotos auf dem Film :(

Einige nennen ihn auch MrLeft ;)

Ja und eigentlich wars das, aber wie gesagt.....

Meine unechte Brille mit fantastisch reingescannten Moire! Ziemlich fad....

Unser extrem bunter Sessel der mittlerweile nicht mehr ganz so strahlt. die Sonne bleicht den immer mehr aus!

Ich hoffe die nächsten Filme werden spannender. Bei einem bin ich mir sicher, aber wer weiß, wann der kommt! Schließlich nehm ich mir ja immer irgendeinen raus. Bei den nchsten malen werde ich auf die Filmart achten, nochmal will ich keine Luxusentwicklung. Der April steht ja vor der Tür und da wird es einen neuen Film geben!
So, ich mach jetzt lecker grünen Spargel aus Spanien mit Zitronenhollandaise und Schinken.

Kommentare:

  1. Old-Photo-Effect ohne Filter. Wie schön. :D Auf dem ersten Blick sah's gar nicht SO toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte bild vom 1.film "lesen am hafen" ist schön. (:

    AntwortenLöschen