Montag, 12. April 2010

Meine Reispfanne hat den Dreh raus!

Hey!

Lang nichts geschrieben, das liegt an Studium, Besuch und sonstwas, wird nun wieder mehr! Bald folgt ja auch wieder ein Film des Monats.

Heute soll es allerdings um diese Reispfanne gehen:

Sieht aus, wie eine Gemüsepfanne mit Reis wie man sie kennt. 

Gans so einfach ist es allerdings nicht! Bei der Sauce hat mir nämlich der Mypressi Twist geholfen. Ja, ich komm auf blöde Ideen!

Hier mal eine Bildergeschichte dazu:

Petersilie, Rosmarin, Thymian, ein wenig Basilikum, eine Knoblauchzehe und etwas Zitronenschale. Nichts, was man nicht kennt....

....kommen grob zerkleinert erstmal in eine Schale zum durchmixen!

...Dann in das Sieb vom Twist...

Dann mit genau 9 Bar in eine Schale! So sah der Kräutermix danach aus.

Das ist so noch keine Sauce....

Aber mit etwas Sahne, Pfeffer und Salz schon!

Und lecker wars! Beknackte Idee, aber ne Kräutersoße ohne Kräuter drin ist mal was Anderes! Viel Petersilie mit einer gewissen Säure der Zitrone, ein frisches Frühlingsessen.

Ich werde weiter mit diesem Wahnsinnsgerät experimentieren! Was soll ich mal mit dem Twist auspressen? Bin gespannt auf eure Vorschläge!

1 Kommentar:

  1. oh maaan, das sieht so lecker aus. wieso ist dir das nicht eingefallen, als ich noch da war?
    bin gespannt, was du als nächstes pressen wirst. wie wärs mit obst oder so? ;)

    AntwortenLöschen