Dienstag, 30. März 2010

Über Fressen, Essen und Filmentwicklungen

Hey!

Ich muss hier ein wenig nachholen. Hatte am Wochenende Besuch von Freunden. Nachdem wir nachmittags bei Jim Block nen Burger gemampft haben wollten wir eigentlich zum Dom, aber es wollte ja regnen... Dafür haben wir uns entschlossen ins Bolero zu gehen und den Spaß anders nachzuholen. Los ging es dann mit 

Ballantines mit Ginger Ale. Sehr ballernd, aber gut. Wo ich doch sonst Whisky garnicht trinke. Komischer Tag war das!

Und eigentlich wollt ich ja die Black Pasta mit Rahm Wirsing und FLEISCH. Stattdessen haben wir uns kurzer Hand für

die Bolero Mega Platter entschieden.

War halt mehr FLEISCH und ordentlich Variation. Eigentlich Alles was der Laden zu bieten hat auf einem Riesentablett. Vierzehn Minuten später sah diese dann so aus:


Lecker wars und hat auch so gerade gereicht! Ich kann lediglich den Barbecue Dip nicht empfehlen, das ist einfach kein Barbecue. Danach sollte es noch ein kleinen Cocktail geben, aber seht selbst:

Cranberry Daiquiri Pitcher! Yieah! Der war leider ähnlich schnell weg.... Aber er war so gut, das es uns am nächsten Tag allen matschig ging und leichte Kopfweh sich kurzzeitig breit machten. Ein erfolgreicher Abend also! Die Matschigkeit haben wir dann durch noch mehr Essen wieder beseitigt.

Außerdem habe ich momentan endlich mal Aussicht auf einen Job. Ich hoffe das klappt mal. Momentan habe ich da ja einen Erfolgs-Run, ich hoffe der bricht nicht jetzt gerade ab!

Was mich ein wenig aufregt sind allerdings im Moment die Fotolabore... Donnerstag habe ich Filme dort abgegeben und die sind noch nicht fertig... Das ging vor wenigen Jahren noch über Nacht. Also keine Sorge, die Fotos kommen, sobald ich sie irgendwann mal abholen kann. Ich hoffe dieses Jahr noch. Bei der Dauer fällt mir immer wieder ein, warum ich fast nur noch Digital knipse. 

Ich hoffe morgen sind sie fertig, sonst geb ich besser schonmal den dritten Film für August ab ;)
So, und weil ich Euch den sinnlosen Kram den ich immer so abbekomme zeigen soll, nehmt das:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen