Donnerstag, 25. März 2010

Feature: Film des Monats - der Anfang

Endlich!



habe ich die ersten beiden Filme im Fotofachhandel meines Vertrauens in Entwicklung gegeben. Man erkennt anhand der Staubschicht, das diese definitiv älter als zwei Tage sind. In den nächsten Tagen werde ich dann die besten Fotos der Filme zeigen. Es sei denn, da is nur murks drauf oder es ist ein leerer Film der versehentlich reingedreht wurde. Wobei... Mist würde ich auch posten.

Danach war ich noch mit der Asta beim neuen Jim Block in Wandsbek!


Der Sechste mittlerweile, das Restaurant zur goldenen Möwe sollte langsam aufpassen! Die Jim Block Filialen stehen nur wenige Meter davon entfernt und sind jetzt schon ständig voller als dieser Pappmist. Weiter so Jim! Wie man auf dem Foto sieht ist die Treppe zur Ubahn direkt davor, was äußerst praktisch ist. So landet der Block Burger nach nur wenigen Minuten Fahrt auf dem eigenen Teller. Wer aus Hamburg kommt oder mal nach Hamburg fährt und dort noch nicht war - Sofort hin! Die besten Burger der Welt, allein schon wegen der fantastischen Burgersauce.

Also nächste Woche gibt es dann wohl Fotos, und zwar von irgendwann! Ich bin schon sehr gespannt drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen