Donnerstag, 25. März 2010

Merton

Hey!

Ein kleiner Zwischenpost. Alle paar... Stunden... ja Stunden... treffe ich auf unglaublich verrückte Videos im Interweb. Entweder ich finde sie, oder viele andere Verrücktkreative, wie ich es bin, zeigen sie mir.

Heute möchte ich euch eine Ode an Merton vorstellen!

Chatroulette kennen ja die meisten von euch wahrscheinlich schon. Für den Rest: Es ist ein Chat, wo man mit irgendeiner Person auf diesem Planeten verbunden wird, um zu chatten. Möglich via Text, Bild und Ton. Ich möchte hier nicht drauf eingehen, wofür es eigentlich am häufigsten verwendet wird, sondern möchte euch ein Video zeigen, bei dem ich tränen gelacht habe!


Und wer jetzt noch mehr möchte, der schaut dieses Video auch noch an!

Und der ist im musikalischen so verrücktkreativ wie wir anderen mit unseren Pinseln. Ich würde auf der Stelle auf eines seiner Konzerte gehen!

Wenn ihr mehr so wundervolle Sachen sehen wollt, schreibt es mir als Gedöns. Denn eigentlich ist dieser Blog ja ganz Streng anders ausgerichtet, aber ich würde für meine Fans natürlich eine Ausnahme machen und euch genauso mit so witzigen Zeug zuballern, wie meine Freunde!

Außerdem, werde ich heut wohl endlich meine ersten rumstehenden Filme in Entwicklung geben! Filme? Ja! Denn ihr wartet schon solang drauf, das es zu Anfang gleich zwei gibt!

!

Kommentare:

  1. das ist so lustig. (: ben folds kannte ich schon vorher, aber das er so sachen macht wusste ich nicht. mein bruder war sogar schon mal auf einem konzert von ihm. love it <3
    mehr videos sind erwünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, das Video kenn ich! Das ist genial! :D

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ich liebe ben folds (gut, ist kein geheimnis, wie man an meinem namen erkennen kann :p) und dieser merton ist ein genie. als ich den das erste mal gesehen hab, musste ich direkt an ben folds denken :p aber lustige aktion, dass ben auf seinem konzert eine hommage an den (noch) recht unbekannten merton liefert.

    AntwortenLöschen
  4. Das Video kenn ich. ^^ Ist wirklich lustig. :D

    AntwortenLöschen