Dienstag, 16. März 2010

Wien geil ist das denn?!

Hey!

Als wir im Juni letzten Jahres das erste Mal nach Wien gefahren sind, war ich bis kurz vorher garnicht unglaublich hippelig. Ich hab so drei Tage vorher erst realisiert, wo es hin geht. War eben Wien.
Heut haben wir für Mai gebucht und ich freu mich schon jetzt. Ich freue mich auf die großartige, unglaubliche, oft kopierte aber nie erreichte Isa, auf ein grandioses Schnitzel bei Figlmüller, Sachertorte, Alt Wiener Kaffeebohnen, große Eisbecher, Waffeln und und und.
Was ich diesmal unbedingt noch zusätzlich mitnehmen muss, sind drei Sachen:

1. Möchte ich echt österreichisches Gulasch essen.
2. Ist dort ein Polaroidladen den ich inspizieren muss.
3. Meike

Denn die begleitet uns diesmal in eine echt fantastische Stadt und ich freu mich schon wie sie eine Beilage zum Schnitzel bestellt, die sie dann nicht schafft ;)

Hey, das wird gut, bis auf die Zugfahrt, die wird tiersich eklig, aber wir sind es ja schon beinah gewohnt.

In den kommenden Tagen poste ich mal ein paar Impressionen von den letzten Besuchen dort. An die Kaffeenetzler in Wien: Macht endlich mal eure Bar auf! Wien ist Kaffeemäßig unterste Kanone! Ihr werdet doch eh reich.

Außerdem haben wir heut Karmen im Supermarkt getroffen und ich bekomme Nachschub an Viru Valge! Super estländischer Vodka, in meinem Fall Kirschvodka, der super in Kakao und Cola passt.

So, weiter machen!

Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich auch schon tierisch auf euch. Jajaja. :) Und ich weiß schon einen Laden, wo es tolles Gulasch gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Pass mal auf, ihr begleitet mich, nciht umgekehrt :D

    Du musst mir noch die Daten zukommen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben aber die Fahrkarten. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an! Viel Spaß auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  5. ... Nagut, ich nehme es hin und erweitere auf: "Wir begleiten einander" :D

    AntwortenLöschen
  6. Viru valge gibt es jetzt auch auf der Reeperbahn.

    geiles zeug

    AntwortenLöschen