Mittwoch, 17. März 2010

Yieks!

Hey!

Neuer Header, yeah! Inspiriert für das Design und auch die Idee, aus meinem Studivz Profilbild ein Comic zu machen, hat mich der gute Cory Godbey (oh boy, I love your work!). Auf ihn aufmerksam geworden bin ich durch seine "bit and run"-Serie, wo er Videospieleszenarien humorvoll wieder gibt. Wahrscheinlich nur was für die absoluten Gamer hier.
Jedenfalls habe ich mir gedacht, ich bau mal nen neuen Header, der alte war ja eh nur Platzhalter. Ausserdem wird sich mein Studivzprofilbild in kommender Zeit öfters ändern, um den Comic fortlaufen zu lassen!

Außerdem habe ich heut dieses praktische Küchenhelferlein bei Tschiepoh entdeckt. Wie es der Zufall so will, wollt ich sowas in der Art schon ewig haben und ich wußte nichtmal, das es sowas gibt. Fantastisches Teil für Vielkocher wie ich einer bin! Und ich habe heute bei einer Eisdiele, die ich leider nicht bewerben darf, weil sie es mir verboten haben (die Idioten...) ein  

"Tomaten Mozzerella mit Basilikum"-Eis 
probieren dürfen.  
Hört sich das nicht grausam an? 

Ist es auch! Es schmeckt zwar ansich fantastisch, also nicht künstlich oder so, aber das möchte man eben nicht als Eis essen. Immerhin sind die restlichen Sorten dort fast so gut wie in Italien.

Man merkt, das Semester geht bald wieder los. Es wird hier wohl bunt werden.

Kommentare:

  1. Ohhh! Der Header ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, echt! Wie hast du ihn erstellt?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Der Header ist dir richtig gut gelungen. (:

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist wirklich toll. Und zum Geier was soll dieses Eis? :O Sowas Schreckliches.

    AntwortenLöschen