Mittwoch, 21. April 2010

Die See im Osten von Deutschland 01

Hey!

Bilder von einem großen see, der sich Ostsee nennt! Postkartenmotive gibt es hier leider keine. Aber eins in Farbe! Viel Spaß!

Fenster bei nem Ding, das sich Schloss nennt. Echt komisch, sowas habe ich bei jeder Tür....

Unterschiedlich scharfe Schatten an einer Wand durch verschiedene Entfernungen der Zweige zur Wand. Ich finde sowas immer toll!

Wir wollten kegeln, aber alle Bahnen waren besetzt

Möchte ich gerade in zwei Meter groß an der Wand haben....

oder das!

Ein Federgebilde in der Ostsee-nahen Luft. Laut Experten handelt es sich dabei nicht um eine Ente!

Von der Brücke aus hätte man das Steilufer aus drei Meter mehr Höhe gesehen - Unglaublich!

Wie man sieht ist auf diesem Foto kein Sand und doch ist es am Strand - Verblüffend!

Ich bin mir sicher es ist ein Nasshornbaumstamm! Aber Experten sagen, es ist ein Igelbaum....

So das war es! Wer garnicht ohne auskommt: Hier ist eine Postkarte!

Ich muss den nächsten Film des Monats abgeben und und und! Soviel tolles folgt in nächster Zeit!

Kommentare:

  1. Du hattest einen Clown zum Abendessen oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die bilder klasse *___* mindestens 3 würde ich mir schon in postergröße an die wände hängen. einfach klasse
    ich finde die ostsee oder die insel usedom bieten so viele motive. das ist unglaublich.
    bei uns im wohnzimmer hängt ein riesiges poster, welches ich auf einer seebrücke gemacht habe... und überall "enten" :P tihi
    und es langweilt mich bis heute nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Mann. Ich bin einfach nur neidisch und will nie wieder eine Kamera in die Hand nehmen. :(

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Ich trau mich ja gar nicht mehr, meine mickrigen Bildchen zu posten :D.
    Hast du was dagegen, wenn ich mir das Federgebilde und das farbige Meeresbild klaue? Für meinen Desktophintergrund. Die Sprüche drunter sind übrigens auch genial! (;

    AntwortenLöschen