Freitag, 7. Mai 2010

Endlich wieder Bildhauer!

Hey!

Ihr habt jetzt soviel Essen von mir bekommen und soviel Espresso. Ab und zu mal was gemaltes... Jetzt zeige ich meine richtige Seite! Ich konnte lange Zeit 3D nicht mehr sehen und habe heut wohl meine Pause offiziell beendet!

Mein erster 3D Sculpt nach über 2 Jahren:


Hat 30 Minuten gedauert und ist aus einer Kugel "geknetet". Wenn das der Anfang nach so langer Zeit ist, wirds fetzen. es bockt einfach wieder! Mein nächstes Projekt wird größer. Ich bastel da was mit Phil. Als nächstes werde ich mich um eine Figur kümmern, die Hugh Laurie recht ähnlich sieht. Der Detailgrad wird alles sprengen. Dies ist ja nur rumgemurkse um mich mit dem Programm wieder anzufreunden. Und ich bin ziemlich eingerostet. 

Hey, ich bin wieder da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen