Donnerstag, 29. April 2010

Trinkbehältnisse

Hey!

Heut mal ein kurzer und knackiger Post.

In Kürze werde ich meine schöne Vibiemme Domobar mit einem siebträger einer sündhaft teuren LaMarzocco pimpen.Weil da siebe besser passen und weil die derbe aussehen usw. Jedenfalls brauche ich dafür ja auch die passenden LaMarbiemme-Tassen:

Man denkt so ein Schriftzug aufzumalen ist schwer, der Stern verbrauchte 6 Schablonen weil immer irgendwas nicht passte.... Aber die erste davon ist schön geworden. Weitere werden folgen. Und ich hab heute doppelwandige Espressogläser gefunden die auf 2€ für zwei Stück runtergesetzt waren, die sind zwar nicht so schick wie die original Bodum Pavinas, aber die habe ich ja auch und dies werden dann meine Reisetassen für den Twist:

Heut habe ich natürlich mal wieder den nächsten Film des Monats in die Entwicklung gegeben.... nicht! Ich habs wiedermal verplant einen einzustecken. Werd das morgen nachholen und wieder zwei Filme aufmal posten! Diesmal hoffentlich nicht für 36€ oder so. Diesmal pass ich auf.

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen