Mittwoch, 1. Juni 2011

Mila

Hey!

Ich versuche mal Sachen der letzten Monate mit neuen Sachen zu mischen, mal schaun obs klappt! Hier einer der Gründe für meine Abwesenheit, wenn auch nur ein kleiner Grund, der immernoch unter 3 kg wiegt!




















Eine kleine Auswahl, ich möchte hier ja kein Katzen Blog machen, wenn sie bestimmt aber auch öfters mal auftauchen wird.


Kommentare:

  1. Soooo süß, eure Mieze!!! Sie ist der lebende Beweis dafür, dass Ohrenhaare sexy sein können. :D

    AntwortenLöschen
  2. Aww, ich hatte gerade einen kleinen süüüüüß-Anfall :D
    Aber auch sehr tolle Fotos!
    Und willkommen zurück (;

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist das süßeste von allen! :D

    AntwortenLöschen
  4. oh man, wie niedlich! ich war eigentlich nie ein großer fan von katzen (hunde fand ich schon immer viel viel besser), aber so langsam kann ich gar nicht genug von süßen katzen kriegen. und deine katze ist ja mal oberniedlich!:))

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Katze! (:
    Schöner Blog.

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  6. Awww*_*
    Was für eine Rasse ist das denn?
    (Sagt man da Rasse?:O:D)
    Wundervolle Fotos und super schöne Bearbeitung!
    Wird sie noch sehr groß?

    Liebe Grüße,
    Maike:)

    AntwortenLöschen