Samstag, 20. August 2011

LOOPSLOOPSLOOPSLOOPS

Hey!

Nach dem tollen Blogtv neulich mit Asta und Anja zeige ich mal meine ersten Spielereien mit der iPhone App GifVID. Die gibt es für nen paar Cent im Appstore. Damit kann man auch so lustige Cinemagraphien machen wie die weiter unten. Sie werden aber nie so wirken wie die berühmten von From Me To You, wieso, erkläre ich im Tutorial was ich bald erstellen werde. Lustig isses trotzdem!

















Ich hoffe, euch ist jetzt schön duselig! 

Bald bau ich ein Tutorial wie man die "richtigen" Cinemagraphien macht. Muss selber noch den Workflow optimieren. 



Kommentare:

  1. ich find's super. :D
    mila ist die beste, haha.

    AntwortenLöschen
  2. haha geil, mila ist klasse :) die anderen natürlich auch, aber wenn man sich alle so schnell hintereinander ansieht, dann wird mir ganz schwindelig ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt aufs richtige tutorial :D
    die rolltreppe mag ich am meisten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial, die sind irgendwie alle klasse! Besonders das erste. :)

    AntwortenLöschen