Montag, 3. Oktober 2011

Diana Digital

Hey!

Ganz kurz mal nen Einwurf. Ich habe am Wochenende die liebe Isa getroffen, die mir aus dem Lomo Shop in Wien einen unglaublich tollen "Diana to Canon EOS Adapter" mitgebracht hat! 

Nach ein wenig Optimierung sah das so aus:

Diana F+ 75mm Objektiv an Canon EOS 5D

Das Ding macht wirklich beschissen geile Fotos! Aber man muss die Vignettierung selber hinzufügen, da der Vollformatsensor der 5D nun doch deutlich kleiner ist als das Mittelformat der Diana. 

Jedenfalls danke liebe Isa für dies tolle Teil! Sobald ich die ersten Negative aus der Diana entwickelt habe gibt es Bilder!

Kommentare:

  1. Huch, jetzt ist mein Laptop abgestürzt und da ich nicht weiß, ob mein Kommentar schon abgeschickt wurde, einfach noch einmal:

    Man beachte bitte meine konzentrierte Miene!!! Und auf die restlichen Fotos bin ich schon gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon auf die anderen Fotos... :) Und find das Bild von Isa toll, hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr interessanter Blog! Ich bin schon total gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, so tolle und schöne Fotos, die du hier schon gepostest hast, ich werd auf alle Fälle dran bleiben, weils mir hier echt gefällt ♥

    Und du hast du 5d! Ich will die Kamera auch ... :D

    Liebste Grüße,
    Traumtänzerin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. schicker blog! ♥
    schau doch mal bei mir vorbei (:
    anniii-loove.blogspot.com
    würde mich sehr freuen, anniii (;

    AntwortenLöschen