Mittwoch, 10. März 2010

Portraits eines Profis

Hey!

Am Samstag war ich den kleinen Leon besuchen. Hier mal zwei Portraits vom kleinen 27 Tage 14 Stunden 31 Minuten 2 Sekunden alten, heranwachsenden Profikiller.
 
Seine Pflanze hat er schon - Mütze, Sonnenbrille und Scharfschützengewehr fehlen noch.

Kommentare:

  1. Ganz ernsthaft: Das 2. Bild ist doch echt schlimm/hässlich! Wie kannst du den süßen Leon so versauen! Das ist doch echt nicht mehr süß und Babygerecht, wie du das bearbeitet hast! -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das zweite auch etwas stark bearbeitet. vorallem an den augen.

    aber trotzdem süße bilder. (:

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild finde ich total süß. Das zweite mag ich aber auch nicht so, weil es meiner Meinung nach viel zu bearbeitet ist. ;) Sieht aus wie ne Puppe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß ist denn bitte dieses Kind?! Andi, wenn ich mal ein Baby haben sollte (und dank deinen Bildern bekomm ich mal wieder voll Lust drauf), würdest du es dann auch fotografieren? Natürlich wird mein Baby mal so gutaussehend wie Mr. Handsome werden - das hab ich schon beschlossen. Hölle, ich hab so ein liebes Kinderfoto von ihm und seinen Geschwistern gesehen. Da sieht er aus wie ein Schulschnösel. UND AUCH NOCH BLOND. :O Aber er guckt sooooo lieb.

    AntwortenLöschen