Montag, 29. November 2010

Ich muss langsam raus aus dem Wirrwarr hier!

Hey treue Leser!

Mittlerweile bombardiert man mich ja aus einigen Richtungen, das ich mal wieder was schreiben soll. Erst kürzlich hat mich "ein wilder A" in einem Forum wo ich so rumtiger angesprochen, was denn los sei. Die Antwort gebe ich dann mit dieser Illustration:


... auf der eine Menge zu finden ist!

Die kurzfassung: Nachdem ich mich über ein Jahr mit verschiedensten Taktiken, Verfahren und und und, und bei verschiedensten Firmen beworben hatte - ohne Glück - kamen eines schönen Dienstag Nachmittags zwei Jobangebote innerhalb von einer halben Stunde. Und was ist mehr "classic van Heyden" als Beide anzunehmen? Well done!  Der eine ist ein einer der größten und bekanntesten Touristenattraktionen Hamburgs, welche das ist, sollte klar sein, als Fotograf. Der andere ist Siebträger jonglieren ganz in der Nähe davon ;)
Ich verbinde also einfach Hobby und Studium noch mit Jobs. Etwas streßig zu organisieren, aber es klappt ganz gut. Vielleicht rennt ihr mir ja mal über den Weg!

Aber es gibt doch noch soooviel mehr zu schreiben, aus den letzten Wochen. Das muss ich aber Alles mal in Ruhe nachholen, Thema für Thema. 

Das Gute ist, ich kann es mir nun auch wieder leisten alte Filme zu entwickeln! Ich muss noch zehn "Filme des Monats" nachholen! Denn der Blog wird ja auch bald ein Jahr alt. Ich habe gehört ihr Blogleser findet Gewinnspiele immer toll. Vielleicht mache ich dann auch mal eins, aber natürlich nur, wenn die Resonanz in den Kommentaren gut genug ist! 

In den nächsten Tagen gibt es eventuell mal ein absolut geniales Rezept für nen Weihnachtsmilchkaffee, allerdings muss ich da noch etwas dran feilen! Wer also sowas wie Chailatte will, aber Tee dohv findet, so wie ich, der ist dann hier richtig!

Also, wer so gegen Januar ein Gewinnspiel möchte schreibt besser schnell nen Kommentar! Man kann mich bestimmt überzeugen!

Ich wart nun noch die letzte Minuten bis null Uhr, dann kommt endlich Super Meat Boy, Awesome!

Kommentare:

  1. Hahaha, schließe mich gaia mal an ^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Asta, ich kann nichts dafür, das waren meine anderen Ich's. :(

    @ Andi: Übrigens: Ich finde das Bild so geil!!!

    P.S.: Hab ich schon gesagt, dass ich FÜR ein Gewinnspiel bin?

    AntwortenLöschen
  3. hamburg dungeons würde ich tippen?!

    AntwortenLöschen
  4. mööp!

    ich guck grad tv total und da sind die besitzer der curry queen in hh. wollten wir da nicht mal hin und standen vor verschlossener tür? toll. jetzt hab ich hunger auf currywurst und pommes, aber ich hab schon zähne geputzt. und lieg im bett.
    :p

    gewinnspiele find ich generell immer super!

    AntwortenLöschen